FRANKFURT, 29.08.2023

20. September, 19 bis 20.30 Uhr: Partnerschaft und Depression

Wenn ein Partner an Depression erkrankt, ist das eine Herausforderung für die Beziehung. Wie man die Krankheit gemeinsam meistern kann, darum geht es beim Vortragsabend im Haus der Volksarbeit.

Wenn ein Partner an Depression erkrankt, ist das eine Herausforderung für die Beziehung. Wie man die Krankheit gemeinsam meistern kann, darum geht es beim Vortragsabend "Gemeinsam durch die Krise: Partnerschaft und Depression" am Mittwoch, 20. September, 19 bis 20.30 Uhr, zu dem das Projekt "Zwei und Alles" ins Haus der Volksarbeit (Eschenheimer Anlage 21) einlädt. Referentin ist Cornelia Faulde, Diplom-Psychologin, Ehe- Familien- und Lebensberaterin, Systemische Familienberaterin, Mediatorin und Autorin des Buches "Lernen im Regen zu tanzen – Wie Sie als Paar eine Depression bewältigen".

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, eine Reservierung nicht möglich.  Weitere Informationen gibt es auf der Webseite von "Zwei und Alles". Dabei handelt es sich um ein Kooperationsprojekt der Ehe- und Sexualberatung im Haus der Volksarbeit, der Stadtkirche Frankfurt und der Pfarrei St. Jakobus Frankfurt.

Zum Anfang der Seite springen