Kategorien &
Plattformen

Gottesdienst "Mütter aller Völker" bewegt

Organisatoren zufrieden: Einspielungen aus anderen Ländern haben gut geklappt
Gottesdienst "Mütter aller Völker" bewegt
Gottesdienst "Mütter aller Völker" bewegt
Weihbischof Dr. Thomas Löhr feierte den Mariengottesdienst. © Bistum Limburg

Ich mache mir große Sorgen um meine Familie in meinem Heimatland. Aber durch den Gottesdienst habe ich wieder Trost und Hoffnung.

Eine Gottesdienstbesucherin

Externer Inhalt

Dieser Inhalt von

youtube.com

wird aus Datenschutzgründen erst nach expliziter Zustimmung angezeigt.

Der Gottesdienst "Mutter aller Völker" zum Fest Mariä Geburt wurde aus der Kirche Mutter vom Guten Rat in Frankfurt-Niederrad gestreamt. Weihbischof Dr. Thomas Löhr stand der Feier vor.

  • Predigt zum Mariengottesdienst, Mutter vom Guten Rat, Frankfurt, von Weihbischof und Domdekan Dr. Thomas Löhr

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz