Kategorien &
Plattformen

Gute Reise?! Wie pastorale Dienstleistungen kundenorientierter werden können

Workshop "Customer Journey Map" für pastorale Dienstleistungen
Gute Reise?! Wie pastorale Dienstleistungen kundenorientierter werden können
Gute Reise?! Wie pastorale Dienstleistungen kundenorientierter werden können
Arbeit vor Ort: Ideen zu entwickeln, wie der Eingangsbereich der Kirche St. Ignatius ansprechend gestaltet werden kann, hatte sich eine Gruppe vorgenommen. © David Schulke
David Schulke
Leitung, Kirche & Innovation
Tel.:+49 (0) 69 – 79 58 88 50
Miriam Penkhues
Referentin für Kirchliche Innovation & Digitalität
Tel.:+49 (0) 69 – 79 58 88 512
 +49 (0) 172 - 64 66 315
Jörg Heuser
Villa Gründergeist, Gärtnerweg 6260322Frankfurt

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz