Kategorien &
Plattformen

Gesucht wird warme Kleidung für kalte Tage

Gesucht wird warme Kleidung für kalte Tage
Gesucht wird warme Kleidung für kalte Tage
Ein wohnungsloser Mann in dicker Jacke. © Jonathan Rados / unsplash.com

Warme Kleidung für kalte Tage

WESER5 bittet um Herbst- und Winterkleidung für Obdachlose

Der WESER5-Tagestreff im Frankfurter Bahnhofsviertel bittet um Herbst- und Winterkleidung für Menschen, die auf der Straße leben. Bis zu 150 Personen, vor allem Männer, besuchen den Tagestreff täglich. Er ist Anlauf- und Begegnungsstätte zugleich.

WESER5 sucht für Herren Pullover, Kapuzenpullover, Jacken, Schuhe in den Größen 41, 42, 43, Unterwäsche und Hosen sowie Jogginghosen in allen Größen. Kleidung für Frauen wird auch entgegengenommen und gegebenenfalls an andere Einrichtungen, die vor allem von Frauen genutzt werden, weitergeleitet. Die Kleiderspenden sollten gut erhalten und gewaschen sein.

Die Kleidung kann montags bis sonntags von 8 bis 20 Uhr am Empfang des WESER5-Diakoniezentrums, Weser-, Ecke Gutleutstraße, abgegeben werden. Wer noch Fragen hat, kann die Einrichtung telefonisch unter 069 271358129 und per E-Mail unter der Adresse tagestreff.weser5@bistumdiakonie-frankfurt-offenbachlimburg.de kontaktieren.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz