Ein Dank, der richtig gut tut

Katholische und Evangelische Stadtkirche laden zum entspannten Kino-Abend ein
Ein Dank, der richtig gut tut
Dennis Pierce von der Cucina delle Grazie im Haus am Dom serviert das Lieblingsgetränk an diesem Abend: Aperol Spritz. © A. Zegelman / Bistum Limburg

Um die Einladung zu finanzieren, haben die beiden Stadtkirchen parallel dazu die Spendenaktion „Ich schenk dir einen schönen Abend“ ins Leben gerufen. Mit 15 Euro können Interessierte, die ebenfalls „Danke“ sagen möchten, einer dieser Personen die Teilnahme ermöglichen; eine Spende ist weiterhin möglich. Spenden gehen an folgende Bankverbindung:

Ev. Stadtdekanat Frankfurt u. Offenbach – Abt. Kassen- und Rechnungswesen, Evangelische Bank e.G.
IBAN: DE91520604100004000102
Verwendungszweck: RT 1598 HHST 1410.00.2200, Schöner Abend

Fragen zur Spendenaktion „Ich schenk dir einen schönen Abend“ beantwortet die Fachstelle für katholische Stadtkirchenarbeit (im Haus am Dom) per Mail an info@stadtkirche-ffm.de oder telefonisch: (069) 800 87 18 320.