Mitten im Grünen die Natur gestalten

Mitten im Grünen die Natur gestalten
© U. Schäfer/Kirche für Arbeit

Urlaub ohne Koffer

Urlaub ohne Koffer ist eine Veranstaltung der Kath. Erwachsenenbildung – Bildungswerk Frankfurt (KEB)

in Kooperation mit dem Caritasverband Frankfurt e.V., Kirche für Arbeit-Initiative der Kath. Kirche Frankfurt gegen Erwerbslosigkeit, dem Förderverein des KAB-Diözesanverbandes Limburg e.V., der Pfarrstelle für gesellschaftliche Verantwortung beim ev. Stadtdekanat Frankfurt und Offenbach, der Kath. Familienbildung Frankfurt, der Initiative Allenstein, dem EVAngelischen Frauenbegegnungszentrum (EVA), dem Sozialdienst Kath. Frauen e.V. (SKF), dem Inter nationalen Familienzentrum) e.V. (IFZ), Evangelisch Reisen – Kirchliches Werk für Freizeit und Erholung, den Islamischen Informations- und Serviceleistungen e.V. (I.I.S.), dem Kinder- und Familienzentrum Innenstadt, der Eritreischen Kath. Gemeinde, dem BUND Kreisverband Frankfurt und dem Abgeordneten Achim Kessler MdB.

Urlaub ohne Koffer wird vielfach unterstützt und ermöglicht durch Kollekten, Spenden und Zuwendungen von Einzelpersonen, Pfarreien, Stiftungen und gemeinnützigen Organisationen.